Menu

Shoestring Tailor-made: 5 Gründe, um individuell mit uns zu reisen

GIB ETWAS ZURÜCK

Klimaerwärmung – ein Begriff, den heutzutage jeder kennt. Wie wissen, dass nun die Zeit ist, etwas zu tun, um weitere Erwärmung zu verhindern. Deswegen und weil wir uns als Reiseveranstalter unserer Verantwortung im Bereich Nachhaltigkeit bewusst sind, kompensieren wir z.B. 100 % der CO² Emissionen, die während deiner Reise entstehen! 
Interessante Artikel, die letzten Entwicklungen und Tipps, wie du deine Reise „grüner“ machen kannst, findest du auf unserer Webseite Feeling responsible!

FORDERE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT AN

Das Reiseangebot, was du von deinem lokalen Experten erhältst, ist absolut unverbindlich und kostenlos. Stelle einfach eine Anfrage über unsere Webseite und innerhalb weniger Tage werden unsere Partner Kontakt mit dir aufnehmen. Je nachdem, welche Reisewünsche du hast, brauchen sie vielleicht noch einige Infos von dir; dann erhältst du ein vollständiges Angebot mit Preis für deine Traumreise.

DIREKTER KONTAKT MIT LOKALEN EXPERTEN

Dein Reisewunsch wird von unseren lokalen Agenturen im jeweiligen Reiseland bearbeitet, mit denen wir bereits seit mehreren Jahren zusammenarbeiten. Unsere Englisch sprechenden Partner sind absolute Experten für dein Reiseziel und werden dir deine Wunschreise erstellen. Sie kennen dein Reiseziel genau und können dir Tipps geben, welche Sehenswürdigkeit du nicht verpassen solltest und wo es das beste Abendessen gibt. Warum? Weil sie selbst dort essen! 

BUCHE DEINE WUNSCHREISE ZUM BESTEN PREIS

Durch den direkten Kontakt zu unseren lokalen Agenturen (d.h. es fallen Reisevermittler weg), bekommst du einen günstigen Preis für deine Reise und die Wirtschaft der jeweiligen Reiseländer profitiert. Eine Win-win-Situation für beide Seiten.

VOLLE SICHERHEIT BEI BUCHUNG UND ABWICKLUNG

Wenn du dein Angebot bei unseren lokalen Partnern buchst, erhältst du die entsprechende Rechnung direkt von uns. Die Zahlung erfolgt an unsere Zentrale in Amsterdam. D.h. der Reisevertrag kommt zwischen Shoestring und dir zustande, unter Anwendung der entsprechenden AGB. Shoestring ist bereits seit 15 Jahren international als Reiseveranstalter tätig und seit 2015 Teil der DER Touristik Gruppe.