Was muss ich bei einer kurzfristigen Buchung beachten?

Du kannst dich in die meisten Touren auch noch recht kurzfristig einbuchen. Wenn du später als 4 Wochen vor Beginn der Tour buchst, wird deine Buchung zunächst als Anfrage behandelt. Wir treten dann mit unserer Agentur vor Ort in Kontakt um zu schauen, dass wir die notwendigen Arrangements treffen. Hier kann es sein, dass ein Einzelzimmerzuschlag fällig wird (bei Alleinreisenden), wenn kein passender Doppelzimmer-Partner mehr frei ist. Sollte dies der Fall sein, werden wir dich vor Finalisierung der Buchung kontaktieren.
Kurz vor Abreise verschwindet der “Buchen”-Button beim jeweiligen Tourdatum. Sollte dies der Fall sein, ist eine kurzfristige Buchung nur noch auf Anfrage möglich (an [email protected]). Wir benötigen dann einen verbindlichen Buchungsauftrag von dir, um eine entsprechende Anfrage an unsere lokale Agentur zu schicken. Ggf. wird dann ein Einzelzimmerzuschlag fällig.
Shoestring und Dritte verwenden Cookies (und andere Techniken), um diese Website zu analysieren, sie benutzerfreundlicher zu gestalten, Social Media anbieten zu können und relevante Angebote auf und außerhalb der Website anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmst du dem zu. Lies mehr.