Informationen für die Daheimgebliebenen

Sorge dafür, dass die Daheimgebliebenen wissen, in welchem Land du dich befindest und wie lange du dort zu bleiben denkst. Vielleicht machst du mit ihnen ein Datum aus, an dem du sie wieder kontaktierst. Gebe denjenigen, die dich vom Flughafen abholen, deine Flugzeit und –Nummer. Shoestring gibt keine Flug- und/oder Reiseinfos, Unterkunftsnamen und Telefonnummern an Dritte raus. Informationen zu Verspätungen können über die Infonummer des Flughafens oder den Teletext abgefragt werden, nicht über Shoestring.

Kontaktperson:

Im Falle eines Notfalls ist es wichtig für uns, die Details einer Kontaktperson zu haben, die wir in deinem Namen daheim kontaktieren können. Diese hast du auf dem Buchungsformular angegeben. Für den Fall, dass diese Person unerreichbar ist, bitten wir dich, einen zweiten Kontakt anzugeben, so dass wir auf jeden Fall jemanden benachrichtigen können.

Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren