Reisen nach Namibia
Wähle Art der Reise
Alle Reisen
GruppenreisenGruppenreisen
SinglereisenSinglereisen
Tailor-Made HolidaysTailor-Made Holidays
ALLE REISEN
Gruppenreisen GRUPPENREISEN
Singlereisen SINGLEREISEN
Tailor-Made Holidays TAILOR-MADE HOLIDAYS

Suche nach Datum

Flexibles Reisedatum

Suche nach Monat

Mein gewähltes Reisedatum {{getDatePlaceholder()}} /

Namibia Rundreise: Reise durch endlose Landschaften 


Auf einer Namibia Rundreise erwartet dich ein Land mit tollen Landschaften und besonderen Naturerscheinungen. Namibia ist eines der am geringsten besiedelten Länder der Welt, wodurch die Natur noch fast unberührt ist. Dies sorgt für fantastische Bilder und ein vielseitiges, exotisches Tierreich!

Namibia ist bekannt für seine endlosen Landschaften mit vielen wunderschönen Orten. Einer der Höhepunkte ist der Fish River Canyon im Süden des Landes. Aber eine Namibia Rundreise ist nicht komplett ohne einen Besuch des Sossusvlei. Dies ist eine von Namibsand-Dünen umschlossene beige Salz-Ton-Pfanne, die wie eine Oase zwischen den orange-roten Dünen liegt. Auch den Namib-Naukluft Park darfst du nicht verpassen. Von Swakopmund aus sind verschiedene Exkursionen und Aktivitäten möglich wie z.B. Quadbiken und Sandboarden.

Bei Shoestring ist uns wichtig, dass du Land und Leute wirklich kennenlernst, daher setzen wir einen starken lokalen Fokus. Unsere einheimischen Tour Leader sorgen dafür, dass deine Namibia Rundreise ein unvergessliches Erlebnis wird.

  • Gruppenreisen Namibia: Zusammen mit anderen Reisebegeisterten aus der ganzen Welt Namibia erkunden
  • Singlereisen Namibia: Allein unterwegs? Bei Shoestring findest du schnell Anschluss unter Gleichgesinnten

Alle Gruppen- und Singlereisen in Namibia

 

Zeige weitere Touren mit anderen Reisedaten

Produkte werden geladen
Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren