Sicherheit

In den Städten kommt es manchmal zu Taschendiebstählen. Eine einfache Methode, diesem vorzusorgen, ist, dein Geld und deine Wertsachen ‚unsichtbar‘ unter deiner Kleidung zu tragen. Habe ein wenig Kleingeld parat, damit du nicht mitten auf der Straße danach suchen musst. Trage deinen Rucksack auf dem Bauch, wenn er etwas Wichtiges enthält. Trage auch deine Kamera an einem festen Gürtel vor deinem Körper. Diese Vorsichtsmaßnahmen solltest du vor allem treffen, wenn du Märkte besuchst. Raubüberfälle passieren nur selten, aber wenn, dann an verlassenen Orten sowie in dunklen Gassen. Dein Gepäck ist in deinem Hotelzimmer relativ sicher. Du solltest allerdings kein Geld oder Wertsachen offen rumliegen lassen. Packe sie in einen Koffer, den man abschließen kann oder schließe sie im Safe an der Rezeption ein.

Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren