Reisen nach Costa Rica
Wähle Art der Reise
Alle Reisen
GruppenreisenGruppenreisen
SinglereisenSinglereisen
Tailor-Made HolidaysTailor-Made Holidays
ALLE REISEN
Gruppenreisen GRUPPENREISEN
Singlereisen SINGLEREISEN
Tailor-Made Holidays TAILOR-MADE HOLIDAYS

Suche nach Datum

Flexibles Reisedatum

Suche nach Monat

Mein gewähltes Reisedatum {{getDatePlaceholder()}} /

Singlereisen Costa Rica

Du hast noch keinen Reisepartner, der mit dir das wunderschöne Costa Rica erkunden möchte? Allein zu reisen, aber doch zusammen unterwegs sein, das ist die Idee einer Shoestring Singlereise für Alleinreisende!

Folge den Fußspuren des Christoph Kolumbus und entdecke wie er die spektakulären Dschungel und Küstenstreifen Costa Ricas. Dieses kleine Land wird einen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen.

Wenn du die Natur liebst, wirst du von der Flora und Fauna Costa Ricas begeistert sein. In den dichten Regenwäldern kannst du faszinierenden Tieren begegnen. Einen Gegensatz zu dem wuchernden Dschungel bieten das hellblaue Meer und die zahlreichen idyllischen Strände, an denen du zwischen fantastischen Korallenriffen super schnorcheln kannst. Deine Singlereise sollte auf jeden Fall einen Ausflug zum Vulkan Arenal beinhalten, dem aktivsten Vulkan Costa Ricas. Ist dir das noch nicht abenteuerlich genug? Dann mach doch noch eine „Canopy-Tour“ durch die Baumwipfel der Regenwälder, dass wird dich definitiv begeistern.

Lerne während deiner Costa Rica Singlereise eines der grünsten Länder der Welt kennen, und erlebe die unglaubliche Gastfreundlichkeit der einheimischen Bevölkerung.

Shoestring Singlereisen in Costa Rica:

✓ Mit anderen Alleinreisenden aus der ganzen Welt zusammen Costa Rica erkunden
✓ Kein verpflichtender Einzelzimmerzuschlag
Dein lokaler Tour Leader ist Experte für dein Reiseziel
✓ Persönliche Freiheit bei der Gestaltung deines Tagesprogramms
✓ Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Unterkünften und Transport


Produkte werden geladen
Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren