Reisen nach Peru
Wähle Art der Reise
Alle Reisen
GruppenreisenGruppenreisen
SinglereisenSinglereisen
Tailor-Made HolidaysTailor-Made Holidays
ALLE REISEN
Gruppenreisen GRUPPENREISEN
Singlereisen SINGLEREISEN
Tailor-Made Holidays TAILOR-MADE HOLIDAYS

Suche nach Datum

Flexibles Reisedatum

Suche nach Monat

Mein gewähltes Reisedatum {{getDatePlaceholder()}} /

Singlereisen Peru


Du hast keinen Reisepartner? Allein zu reisen, aber doch zusammen unterwegs sein, das ist eine Shoestring Singlereise! Peru mit gleichgesinnten Reisenden entdecken und die Wahl haben, etwas allein oder in der Gruppe zu unternehmen.

Die Anden und der Titicacasee sind die landschaftlichen Höhepunkte des Landes. Auch sonst ist Peru mit viel Regenwald und einigen Wüsten sehr abwechslungsreich. Die berühmte Inka-Stadt Machu Picchu ist ein absolutes Highlight auf deiner Rundreise, denn es wurde nie von den Spaniern gefunden (erst Jahrhunderte später) und ist deswegen noch so gut erhalten.

Vielleicht löst du das Rätsel um die Nazca-Linien? Sie existieren schon hunderte von Jahren, aber wer sie wie und warum gemacht hat, ist immer noch ungeklärt. Einen Tag deiner Reise solltest du in Cuzco verbringen, alleine dafür lohnt sich schon eine Reise nach Peru. Dann gibt es noch Arequipa, am Fuße des Vulkans Misti, die Heimat des schönen Klosters Santa Catalina und als die ‚weiße Stadt‘ bekannt.

Lerne während deiner Singlereise in Peru eine der faszinierendsten Kulturen der Welt kennen, und erlebe die unglaubliche Gastfreundlichkeit der einheimischen Bevölkerung.

Shoestring Singlereisen in Peru:

✓ Mit anderen Alleinreisenden aus der ganzen Welt zusammen Peru erkunden
✓ Kein verpflichtender Einzelzimmerzuschlag
Dein lokaler Tour Leader zeigt dir seine Heimat
✓ Persönliche Freiheit bei der Gestaltung deiner Reisetage
✓ Top Preis-Leistungsverhältnis

 
Produkte werden geladen
Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren