Reisen nach Tansania
Wähle Art der Reise
Alle Reisen
GruppenreisenGruppenreisen
SinglereisenSinglereisen
Tailor-Made HolidaysTailor-Made Holidays
ALLE REISEN
Gruppenreisen GRUPPENREISEN
Singlereisen SINGLEREISEN
Tailor-Made Holidays TAILOR-MADE HOLIDAYS

Suche nach Datum

Flexibles Reisedatum

Suche nach Monat

Mein gewähltes Reisedatum {{getDatePlaceholder()}} /

Singlereisen Tansania

SSV: Spare 100€ pro Person für Reisen in 2018!

Kein Reisepartner? Allein zu reisen, aber doch zusammen unterwegs zu sein, das sind unsere Shoestring Singlereisen! Tansania gemeinsam mit anderen Alleinreisenden entdecken und die Wahl haben, etwas allein zu unternehmen oder in der Gruppe.

Tansania ist für seine prächtige Flora und Fauna bekannt. Viele Reisende kommen hierher, um sich einen Traum zu erfüllen: eine Safari im berühmten Serengeti-Nationalpark. Aber Tansania hat noch weitere Höhepunkte zu bieten wie den Kilimandscharo oder den Viktoriasee. Der größte See des Kontinents ist gleichzeitig der zweitgrößte Süßwassersee und der drittgrößte See der Welt.

Einen entspannten Abschluss deiner Singlereise in Tansania bringt dir ein Aufenthalt in Sansibar. Am schneeweißen Strand kannst du herrlich ausspannen oder frisch gefangene Krebse genießen. Wenn du etwas aktiver sein möchtest, empfehlen wir dir eine Gewürztour.

Lerne während deiner Tansania Rundreise eine der faszinierendsten Kulturen der Welt kennen, und erlebe die unglaubliche Gastfreundlichkeit der einheimischen Bevölkerung.

Shoestring Singlereisen in Tansania:

✓ Mit anderen Alleinreisenden aus der ganzen Welt zusammen Tansania erkunden
✓ Kein verpflichtender Einzelzimmerzuschlag
Dein lokaler Tour Leader ist Experte für dein Reiseziel
✓ Persönliche Freiheit bei der Gestaltung deines Tagesprogramms
✓ Top Preis-Leistungsverhältnis bei Unterkünften und Transport


 
Produkte werden geladen
Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren