Reisen nach Venezuela
Wähle Art der Reise
Alle Reisen
GruppenreisenGruppenreisen
SinglereisenSinglereisen
Tailor-Made HolidaysTailor-Made Holidays
ALLE REISEN
Gruppenreisen GRUPPENREISEN
Singlereisen SINGLEREISEN
Tailor-Made Holidays TAILOR-MADE HOLIDAYS

Suche nach Datum

Flexibles Reisedatum

Suche nach Monat

Mein gewähltes Reisedatum {{getDatePlaceholder()}} /

Singlereisen Venezuela

Allein zu reisen, aber doch zusammen unterwegs zu sein, das ist unsere Idee einer Singlereise! Venezuela mit gleichgesinnten Reisenden entdecken und die Wahl haben, etwas allein zu unternehmen oder in der Gruppe. 


Venezuela Singlereisen sind bei Shoestring keine "Kuppelreisen, sondern bieten dir die Möglichkeit, als Alleineisender in einer Gruppe Venezuela zu erkunden. Du kommst so leichter mit internationalen Mitreisenden in Berührung, knüpfst Kontakte und findest vielleicht neue Freunde. Die Routen und Bedingungen sind identisch zu den "normalen Gruppenreisen, hier sind nur keine Paare erlaubt. 
Du teilst dir das Zimmer mit einem gleichgeschlechtlichen Mitreisenden oder buchst gegen einen Aufschlag ein Einzelzimmer.

Komm mit uns auf eine Shoestring-Singlereise durch Venezuela. Wir bieten dir Abenteuer und Überraschungen in einem außergewöhnlichen Land! Du entdeckst weitläufige Moorgebiete, Tafelberge und hohe Bergpässe, aber auch koloniale Städte. Abenteuer-Fans kommen mit den Möglichkeiten zum Canyoning, Paragliding und Mountainbiken voll auf ihre Kosten. 
Unsere Venezuela Singlereisen werden dir die Möglichkeit dazu geben, interessante, außergewöhnliche Tiere zu erleben: Kaimane, gefährliche Anakondas, Piranhas und rote Ibisse nennen die Wetlands von Los LIanos ihr Zuhause. 
In Mochima wirst du am schneeweißen Strand ausspannen. Auf einer Bootstour über das hellblaue Wasser und entlang vieler Inseln, wirst du auf die Suche nach Delfinen gehen. 

Spektakuläre Erlebnisse garantieren die Anden. Ob du mit einem Jeep entlang des Abgrundes der Anden fährst oder eine Wanderung durch die tolle Landschaft machst: die Aussichten sind einfach fantastisch! Ebenso wie der höchste Wasserfall der Welt: ‚Angel Falls‘. Mit fast 1.000 Metern ist er vor allem während der Regenzeit einen Besuch wert. 
Das Orinoco-Delta hält einen Mix aus Dschungel, Mangroven und Wasser bereit. Du bestaunst die authentischen Pfahlwohnungen der Indianer und wirst von den Einwohnern mit offenen Armen empfangen. 

Erlebe ein interessantes und beeindruckendes Land und erlebe eine unserer unvergesslichen Venezuela Singlereisen!
 
Produkte werden geladen
Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren