Alternate Text

Ecuador

Vier Jahreszeiten an einem einzigen Tag! - Singlereise

buchen Ab   € 1.449,-
GRUPPENGRÖßE: 6-24 | 21 TAGE

Ecuador

Ecuador schmiegt sich an das nördliche Ende der südamerikanischen Anden und an das westliche Ende des Amazonas. Diese Reise führt uns auf Berge und Vulkane, durch wunderschöne Täler und einheimische Siedlungen, wo die Zeit stillzustehen scheint. Erlebe die feuchten Dschungel, bunte Märkte, atemberaubende Strände und pulsierende Städte, die Ecuador zu bieten hat.

BUCHEN

Die Reiseroute auf einen Blick

Highlights der Reise

In dieser wundervollen Gegend gibt es viel zu sehen! Wähle unten oder über die Karte die Highlights, über die du mehr erfahren willst. Von dort aus gelangst du direkt zur Reisebeschreibung.
Zeige ganzes Land

Otavalo

Otavalo

Besuche den bekannten Samstagsmarkt und lerne das ecuadorianische Leben von Otavalo kennen.

Quito

Quito

Quito ist die Hauptstadt von Ecuador und liegt auf 2850 Metern Höhe mitten zwischen vierzehn noch aktiven Vulkanen. Die Kolonialbauten von Quito stehen auf der Liste der UNESCO Weltkulturerbe.

Baños

Baños

Baños ist für seine Warmwasserbäder bekannt, die durch das heiße Wasser des Vulkans Tungurahua gespeist werden. Rase mit einem Mountain Bike den Berg herunter oder mache eine Wanderung.

Amazonas Ecuador

Amazonas Ecuador

Von Tena aus, einem Städtchen das zwischen den Bergen im Dschungel liegt, erkundest du den Amazonasdschungel.

Riobamba

Riobamba

Riobamba ist eine mittelgroße Stadt, die von fünf Vulkanen umgeben ist. Erkunde die Umgebung und besteige den Chimborazo.

Cuenca

Cuenca

Cuenca, zwischen grünen Bergen gelegen, mit seinen kolonialen Häusern, Kirchen, großen Straßen und ruhigen Plätzen. Besuche die alte Kathedrale, die aus Inkasteinen gebaut wurde.

Guayaquil

Guayaquil

Guayaquil, die größte Stadt von Ecuador. Hier findest du grüne Parks, internationale Restaurants, moderne Bars und kleine Geschäfte wo man Ponchos, Wollpullover, Decken und Panamahüte kaufen kann.

Puerto Lopez

Puerto Lopez

Puerto López ist ein Fischerdorf mit schönen Stränden, wo man herrlich entspannen kann. Auf der Isla de la Plate kannst du außergewöhnliche Vögel und auch Wale sehen.

Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren