Wähle Art der Reise
Alle Reisen
GruppenreisenGruppenreisen
SinglereisenSinglereisen
Tailor-Made HolidaysTailor-Made Holidays
ALLE REISEN
Gruppenreisen GRUPPENREISEN
Singlereisen SINGLEREISEN
Tailor-Made Holidays TAILOR-MADE HOLIDAYS

Suche nach Datum

Flexibles Reisedatum

Suche nach Monat

Mein gewähltes Reisedatum {{getDatePlaceholder()}} /
Alternate Text

Delhi, Jaipur & Agra

Indiens "Goldenes Dreieck" - Singlereise

buchen Ab   € 299,-
GRUPPENGRÖßE: 2-24 | 7 TAGE

Delhi, Jaipur & Agra

Diese Städtereise bringt dich zu drei schönen Städten im Norden von Indien.  Als erstes besuchst du die Hauptstadt Neu-Delhi mit wunderschönen Denkmälern wie dem India Gate, dem Humayun-Mausoleum, dem Roten Fort, Qutb Minar, dem Gandhi-Denkmal und der Jama Masjid Moschee. Weiter geht’s nach Agra: Vergiss nicht, die Basare zu erkunden und das legendäre Symbol der Liebe, das Taj Mahal, zu bestaunen. Jaipur, die Hauptstadt des Bundesstaates Rajasthan bietet eine wunderbar mittelalterliche Atmosphäre, die durch die Anwesenheit von Palästen, heiligen Kühen, Burgen und in Saris gekleidete Frauen verstärkt wird. Indien, farbenfroh und exotisch!

BUCHEN

Die Reiseroute auf einen Blick

Highlights der Reise

In dieser wundervollen Gegend gibt es viel zu sehen! Wähle unten oder über die Karte die Highlights, über die du mehr erfahren willst. Von dort aus gelangst du direkt zur Reisebeschreibung.
Zeige ganzes Land

Delhi

Delhi

Ein Besuch der Jama Masjid, der großen Moschee in Delhi, lohnt sich auf jeden Fall!

Agra

Agra

Bewundere das Taj Mahal in Agra, ein Mausoleum, das von Shai Jahan aus Liebe für seine Frau Mumtaz errichtet wurde.

Kalakho

Jaipur

Jaipur

Besuche Jaipur, auch rosa Stadt genannt.

Highlights der Reise

Alt Delhi
Alt Delhi

Ein bunter, orientalischer Ameisenhaufen, der von engen Gassen, Tempeln und Moscheen gekennzeichnet ist. 

Jaipur
Jaipur
Mittelalterliche Atmosphäre, die durch die Anwesenheit von Affen, Kamelen, Palästen, heiligen Kühen, Burgen und Frauen in bunten Saris verstärkt wird. 
Symbol der Liebe
Symbol der Liebe
Das prachtvolle Taj Mahal ist sicherlich das größte Denkmal der wahren Liebe, das jemals gebaut wurde und befindet sich in der Schatzkammer von Agra. 
Amber Fort
Amber Fort
Beim Amber Fort nahe Jaipur, umgeben von bunt geschmückten Elefanten, fühlst du dich wie ein echter Maharadscha!
Fatehpur Sikri
Fatehpur Sikri
Eine verlassene Kaiserstadt. Glücklicherweise bezeugen die Überreste immer noch den Reichtum der Stadt in ihrer Blütezeit und du findest dort gut-restaurierte Paläste. 
Das riesige Rote Fort
Das riesige Rote Fort
Der Wohnsitz der ehemaligen indischen Kaiser und die bunten Basare in Agra sind ein Genuss für die Augen und perfekt, um einige schöne Souvenirs zu finden. 
Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren