Alternate Text

Südindien

Thalis und Tempel - Singlereise

buchen Ab   € 999,-
GRUPPENGRÖßE: 4-24 | 23 TAGE

Südindien

Eine Reise durch die südlichen Staaten Indiens kombiniert den bunten Reichtum des Hinduismus mit der sanften, freundlichen Art der Einheimischen und der wahrhaft tropischen Landschaft. Schlendere durch prächtige Tempel und vorbei an den heiligen Kühen in Tamil Nadu, genieße die Parks und vergangenen Ruhm in Kerala, erkunde die bunten Märkte und Paläste in Karnataka, entspanne auf den weißen Sandstränden in Goa und genieße die abwechslungsreiche indische Küche. Dies sind alles Bestandteile einer abenteuerlichen Reise durch diesen exotischen Teil des Subkontinents.
BUCHEN

Die Reiseroute auf einen Blick

Highlights der Reise

In dieser wundervollen Gegend gibt es viel zu sehen! Wähle unten oder über die Karte die Highlights, über die du mehr erfahren willst. Von dort aus gelangst du direkt zur Reisebeschreibung.
Zeige ganzes Land

Agra

Agra

Bewundere das Taj Mahal in Agra, ein Mausoleum, das von Shai Jahan aus Liebe für seine Frau Mumtaz errichtet wurde.

Pondicherry

Pondicherry

Pondicherry ist ein charmanter Küstenort, der in den Händen der Franzosen gewesen ist. Wenn du durch die Gassen schlenderst, triffst du überall auf stille Zeugen dieser französischen Vergangenheit.

Madurai

Madurai

Besuche den Thirumali Nayak- Palast. Dieses Bauwerk aus dem 17. Jahrhundert wurde im Indo- Maurischen Stil gebaut.

Periyar (Nationalpark)

Alappuzha

Alappuzha

Mache eine Bootsfahrt durch die Backwaters, einem prächtigen Gebiet voller Kanäle, Seen und Buchten.

Kochi

Kochi

Eine Attraktion in Kochi sind die berühmten chinesischen Fischernetze. Eine leckere Fischmahlzeit sollte auf jeden Fall auf dem Programm stehen.

Wayanad

Wayanad

Wayanad liegt eingebettet zwischen Kaffee-, Tee- und Kräuterplantagen. Ein herrlicher Ort, um Ruhe und Frieden zu genießen.

Mysore

Mysore

Ein Besuch vom Mysore Palace ist ein echtes Muss. Dieses atemberaubende Gebäude ist ein perfektes Beispiel für die überwältigende Pracht, in der die ehemaligen Fürsten lebten.

Hassan

Hassan

Hassan ist die Ausfallbasis für einen Besuch der prächtigen Hoysalatempel von Belur und Halebid.

Hampi

Hampi

Hampi ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Tempelruinen sind auf die UNESCO Kulturerbe-Liste aufgenommen worden und für jeden Besucher ein Höhepunkt auf seiner/ihrer Indienreise.

Goa

Goa

Genieße das tropische Paradies eines jeden Urlaubers. Goa bietet atemberaubend schöne Sandstrände, blaues Wasser, märchenhafte Flora und Fauna, gutes Wetter und freundliche Menschen.

Mumbai

Mumbai

Mumbai ist eine wohlhabende Metropole, in der Arm und Reich nebeneinander leben. Mumbai ist natürlich auch das Zentrum der großen Filmindustrie.

Wrong entry
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein
Email already exists
The entered email address already exists.
Please enter a different email address to subscribe to the newsletter.
Leider ist etwas schief gelaufen.
Leider ist etwas schief gelaufen, wir entschuldigen uns. Bitte versuche, die Seite erneut zu laden.
Success

Du hast dich erfolgreich für den Newsletter registriert!

Wöchentlichen Newsletter (englischsprachig) abonnieren

Abonnieren