Alternate Text

Nepal: Everest Basecamp

Weltberühmte Trekkingstrecke im Herzen des Himalaya

Buchen Ab € 899,-
GRUPPENGRÖßE: 2-24 | 18 TAGE

Nepal: Everest Basecamp

Diese Reise bietet eine atemberaubende und unvergessliche Wanderung durch die schneebedeckten Gipfel des Himalaya-Massivs. Edmund Hillary war der erste Forscher, der das Dach der Welt bestieg. Seitdem ist es der Traum vieler Abenteurer, dem Mount Everest nahe zu kommen. Lasse dich von der Sherpa-Kultur überraschen und sei begeistert von der eindrucksvollen Umgebung, wenn der Mount Everest aus der Ferne auftaucht. Sobald du dich an die ewige Stille während der Everest Basecamp Wanderung gewöhnt hast, wird es eine lebhafte Rückkehr nach Kathmandu sein, wo die freundlichen Einheimischen dich willkommen heißen. 
Buchen

Die Reiseroute auf einen Blick

Shoestring und Dritte verwenden Cookies (und andere Techniken), um diese Website zu analysieren, sie benutzerfreundlicher zu gestalten, Social Media anbieten zu können und relevante Angebote auf und außerhalb der Website anzuzeigen. Durch die Nutzung der Website stimmst du dem zu. Lies mehr.